Kundenmeinung IT-Betreuung Dale Investment Advisors GmbH


Mag. (FH) Josef Reiter ist Geschäftsführer der Dale Investment Advisors GmbH und arbeitet seit 8 Jahren mit Oskar-IT zusammen.

„An der IT-Betreuung der Oskar-IT schätze ich vor allem die rasche persönliche Erreichbarkeit von Herrn Öhlsasser und sein lösungsorientiertes Arbeiten. Diese IT-Betreuung ist mir eine 100 prozentige Entlastung in allen Fragen der IT. Ich kann mit allen IT Angelegenheiten und Fragen auf Ihn zukommen, er berät mich fachkundig und kümmert sich umgehend um die Problemlösung. Ist er selbst nicht die richtige Ansprechperson vermittelt er mir umgehend einen Profi aus seinem Partnernetzwerk. Für mich und meine Geschäftspartner ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass unsere IT rund um die Uhr verlässlich betreut wird.

Ein weiterer Punkt, den ich sehr schätze, ist seine aktive IT-Betreuung. Sind Anpassungen unserer IT notwendig, kommt er mit inhaltlich vorbereiteten Lösungen auf uns zu und erleichtert uns so die Entscheidung.

Die Umsetzung läuft meistens im Hintergrund und bedeutet für uns einen sehr geringen Zeitaufwand, den wir mit IT haben.

In der heutigen Zeit denken Betriebe über Einsparungen, Effizienz und Produktivitätssteigerung nach.
Durch diese Art der IT-Betreuung und Zusammenarbeit ersparen wir uns eine hausinterne IT-Stelle und dadurch hohe laufende Kosten.

Die frei gewordenen Ressourcen können so besser eingesetzt werden.
Ich fühle mich einfach bestens betreut und habe die IT-Betreuung, wie ich sie mir wünsche. Ich kann mir keinen anderen Partner für unsere IT vorstellen.“

Dale konzentriert sich auf die Betreuung großer Familienstiftungen, Vorsorgeeinrichtungen, Pensionsfonds und anderer institutioneller Anleger. Die Dienstleistungen umfassen das gesamte Spektrum der Vermögensberatung und Vermögensverwaltung von der Analyse des Status quo, der strategischen und taktischen Vermögensallokation, Managerauswahl, Selektion von alternativen Veranlagungen im Bereich Hedgefonds, Private Equity, Rohstoffe und Immobilien, der aktiven Gestion von traditionellen Veranlagungen, verbunden mit systematischem Risikomanagement, Controlling und detailliertem wie auch konsolidiertem Reporting.

www.dale.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media