Kundenmeinung EDV-Betreuung der Grausam Textil Handels GmbH


Hr. Philipp Grausam ist IT Verantwortlicher im Unternehmen. Er kümmert sich teilweise selbst um die interne EDV-Betreuung. Die Zusammenarbeit zwischen der Grausam Textil Handels GmbH und uns besteht seit über 7 Jahren.

„In unserer Branche ist prompte Lieferung, persönliche Betreuung und umfassendes Know-How Grundbedingung um erfolgreich zu sein. Genau das erwarte ich mir auch von meiner EDV-Betreuung.

Um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten, müssen wir manchmal das Unmögliche möglich machen. Da muss unser EDV-Betreuer mitziehen und nicht „bremsen“.
Das ist es auch, was ich an Oskar Öhlsasser schätze. Er ist immer bemüht unsere Anforderungen prompt zu erfüllen und rasch eine IT-Lösung zu finden. Er versteht unseren Servicegedanken, weil er ihn auch selbst lebt.

Durch meinen Beruf bin ich oft viel unterwegs und wenn ich dort ein IT-Problem habe, kann ich immer anrufen. Selbst wenn es hier durch die Zeitverschiebung, außerhalb der normalen Geschäftszeiten ist. Oskar Öhlsasser versucht auch dann zu helfen.

Die EDV-Betreuung der Oskar-IT ist rasch, unkompliziert und unbürokratisch.

Die Oskar-IT lässt mich in meiner IT-Umgebung vollständig selbst administrieren. Bei anderen IT-Partner ist das nicht möglich. So habe ich das Gefühl, das ich nicht abhängig bin und wegen jeder Kleinigkeit wie zb. Rücksetzen eines Passworts meinen EDV-Betreuer brauche. Außerdem erspart es mir Zeit und Kosten!

Zusätzlich weiß ich, dass im Hintergrund die einzelnen IT-Komponenten zuverlässig überwacht werden und habe so eine sehr stabile IT-Lösung mit geringen laufenden Kosten.
Toll finde ich auch das große Partnernetzwerk der Oskar-IT. So wurde unsere neue Netzwerkverkabelung und WLAN Infrastruktur perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und installiert. Das alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner!

Wir schätzen die langjährige EDV-Betreuung von Oskar Öhlsasser sehr und freuen uns auf die kommenden Jahre!“ sagt Philipp Grausam.

Grausam Textil Handels GmbH
Wir sind ein österreichisches Unternehmen, welches in- und ausländische Bekleidungsproduzenten sowie Meterwarenhändler beliefert.

Durch den ausgeprägten Fokus auf Service und Leistung, Lagerbevorratung sowie mehrmalig wechselnde Kollektionen pro Jahr, können Kundenwünsche rasch und flexibel erfüllt werden.

Unser Ziel ist es, Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen, um so gemeinsam erfolgreich zu sein.

http://www.gratex.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media