Kundenmeinung EDV-Betreuung Restaurant Hansen im Börsegebäude


Leo Doppler ist Eigentümer des Restaurant Hansen im Börsegebäude und nutzt die EDV Betreuung von Oskar IT.

„Unsere IT-Umgebung ist technisch nicht sehr aufwändig, aber deshalb für uns nicht weniger wichtig. Die Oskar-IT nimmt darauf Rücksicht und kümmert sich auch um die kleinsten Belange und unsere speziellen Anforderungen.
Dabei steht schnelles und unkompliziertes Handeln ebenso im Vordergrund, wie IT-Lösungen und kein unverständliches „fachchinesisch“.

Unser EDV-Betreuer, hat uns zum Beispiel ein neues Backup System eingerichtet und dafür gesorgt, dass unsere Daten zusätzlich außer Haus gesichert werden. So können wir sicher sein, das wenn mal was passiert, alle unsere Daten sicher sind. Das alles überwacht und fair monatlich für uns transparent abgerechnet.
Ebenso wird unser Virenschutz laufend kontrolliert und überwacht. Wir zahlen flexibel monatlich angepasst nur die Lizenzen, die auch wirklich verbraucht werden.

Wir brauchen uns um nichts zu kümmern, ein Anruf bei unserem EDV-Betreuer genügt.
Oskar Öhlsasser erledigt unsere gesamte EDV Betreuung, er hat Beispielsweise die komplette Abwicklung mit dem Provider für unser Kunden WLAN übernommen. Dabei hat auch die Schnittstelle zum Haus Elektriker des Börsegebäudes wunderbar geklappt.

Besonders schätzen wir, dass uns gezeigt wurde, dass auch mit einem kleinen Budget sinnvolle IT-Lösungen machbar sind.

Oskar Öhlsasser und seine Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und immer erreichbar. Wir werden in allen Fragen der IT entlastet und freuen uns, dass wir einen zuverlässigen
EDV-Betreuer in Wien gefunden haben.“ sagt Leo Doppler über seinen EDV-Betreuer.

Restaurant Hansen, Essen im Börsegebäude
Eine historische Markthalle. Zwei innovative Gastgeber. Und ein Team, das seine Gäste nicht in Tischnummern einteilt. Das sind die Hauptzutaten für Ihren Besuch im Hansen. Frühstück, Business Lunch, Dinner oder ein Kaffee zwischendurch: Herzlich willkommen zu einem beliebig langen Genussmoment im Souterrain des Wiener Börsegebäudes.

Herzlich willkommen im Hansen!

Wipplingerstraße 34, 1010 Wien
T 01/532 05 42
restaurant@hansen.co.at
http://www.hansen.co.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media