Kundenmeinung EDV-Betreuung der Benefit Partner GmbH


Jakob Zehethofer, Geschäftsführer der Benefit Partner GmbH ist seit Jahren zufrieden mit der EDV-Betreuung.

Über die Zusammenarbeit meint er: „Herr Öhlsasser kümmert sich bei uns um unsere komplette IT-Infrastruktur, egal ob es sich um das Anlegen neuer User Profile oder den Ausbau unseres IT-Netzwerkes handelt. Ich bin sicher, hier ist unsere IT in kompetenten und verlässlichen Händen.

Unser EDV-Betreuer ist schnell erreichbar wenn es mal wo brennt und kümmert sich umgehend um das Problem. Eine rasche und gute Lösung ist selbstverständlich für ihn.

Da wir 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar sein müssen, ist uns eine schnelle und flexible Bearbeitung besonders wichtig. Auch hier zeigt sich die hohe Service Bereitschaft.

Wir können uns jederzeit an unsere EDV-Betreuung wenden und es wird sofort mit der Problemlösung begonnen, egal wie groß oder klein unser Anliegen ist.

Wenn Änderungen an der IT notwendig sind oder es Neuerungen gibt, kommt unser EDV-Betreuer selbstständig auf uns zu und wir besprechen die neuen Möglichkeiten und notwendige Umstrukturierungen.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der EDV-Betreuung“

Benefit Partner GmbH
Die Benefit Partner GmbH, Anbieter von professionellem Kundenservice, Büroservice und Telefonmarketing, wurde im Oktober 2008 von Jakob Zehethofer in St. Pölten, Europaplatz 7 gegründet.

Das Unternehmen ist mit seinen Mitarbeitern 365 Tage im Jahr für seine Kunden im Einsatz. Angeboten werden auch Sekretariatsdienstleistungen und Telefonservice speziell für Einzelunternehmer und Klein- und Mittelbetriebe unter der Marke Büroservice. Gerade wenn es aus Kosten- oder Zeitgründen nicht möglich ist, die Erreichbarkeit während der Bürozeiten abzudecken, werden die Anrufe einfach per Rufumleitung (z.B. mit der Büroservice App) zu einem intensiv geschulten Büroservice-Team weitergeleitet.

Sofort werden alle Anrufe mit dem gewünschten Meldetext übernommen und je nach Wunsch verbunden oder es wird eine Anrufinformation per Email oder SMS verschickt. Kein Anruf geht mehr verloren und ein professioneller Eindruck bei Geschäftspartner und Kunden ist garantiert!

Auch bei kurzfristigen und unvorhergesehenen Ausfällen ist das Büroservice ein unterstützender und flexibler Partner.

www.benefit-bueroservice.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media