IT-Service in Wien bei COME IN


Die COME IN OG arbeitet seit vielen Jahren mit uns zusammen und schätzt das IT-Service aus folgenden Gründen:

„Wir arbeiten Projektbezogen sehr oft außerhalb der Normalarbeitszeit. Da ist es sehr beruhigend, dass wir Oskar Öhlsasser auch dann erreichen können. Er versucht uns immer sofort weiter zu helfen. Sollte es notwendig sein, verbindet er sich zu unserem System und kann so direkt ev. Probleme lösen. Er gibt mir das Gefühl als Kunde mit meinen Fragen ernst genommen zu werden, auch bei den kleinsten Problemen! Mit diesem IT-Service haben wir immer den gleichen Ansprechpartner, der uns und unsere speziellen Anforderungen kennt. Das vereinfacht die Kommunikation enorm und wir können uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Und ich schätze besonders, dass Oskar Öhlsasser sich um all unsere kleinen und großen Anliegen gleichermaßen kümmert. Egal ob ich gerne ein neues Notebook hätte oder große Daten mit Kunden austauschen muss. Er ist stets bemüht, meine Wünsche in IT-Lösungen umzusetzen. So wird mein Arbeitsplatz eingerichtet, dass er möglichst perfekt zu mir passend für mich funktioniert, persönlich und individuell eben!“ kommentiert Fr. Gabriele Prohazka (Geschäftsführung / Tagungen & Kongresse) das IT-Service der Oskar IT.

 

Mag. (FH) Ronald Prohazka (Geschäftsführer / Events) meint: „Ich schätze die persönliche EDV Betreuung und die gute Erreichbarkeit. Mir wird rasch und unbürokratisch geholfen. Die Oskar-IT steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die eingesetzten IT-Lösungen sind dabei genau so flexibel wie unsere Firma.

Die große Kundenorientiertheit und der pragmatische Lösungsansatz gefällt mir!

 

COME–IN ist ein dynamisches Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung. Mit unserem motivierten Team aus erfahrenen Veranstaltungs-Profis lösen wir kundenorientiert die unterschiedlichsten Aufgaben. Die Liebe zum Detail begleitet uns dabei auch heute noch wie am ersten Tag. Dank flacher Unternehmensstrukturen können wir immer rasch auf die Anliegen unserer Kunden reagieren. Diese Tatsache und unsere Handschlagqualität schätzen unsere Kunden wie unsere Partner.COME-IN inszeniert für Sie diesen einen, ganz besonderen Augenblick - ein Augenblick, der Ihnen und Ihren Gästen sicher und nachhaltig in guter Erinnerung bleibt! Die Lust am Querdenken und den Willen Unmögliches möglich zu machen, leben wir dabei jeden Tag aufs Neue.

come in OG
Tagungen | Incentives | Events

Alserstraße 32/20
A-1090 Wien, Österreich
T +43 1 402 47 14
F +43 1 402 47 14 14
welcome@come-in.at
ATU 39764000

http://www.come-in.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media