IT-Service: Institut für Architektur und Entwerfen Wien


Das Institut für Architektur und Entwerfen an der Technische Universität Wien schätzt schon seit 3 Jahren das IT-Service von Oskar-IT.

Der IT Verantwortliche Univ. Ass. Arch. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard Schnabl meint über die Zusammenarbeit mit Oskar Öhlsasser folgendes:

„Herr Öhlsasser und sein Team kümmern sich seit Jahren sehr zuverlässig um all unsere IT Belange. Dabei spielt es keine Rolle welches System wir einsetzen. Es gibt aus dem großen Partnernetzwerk immer einen Spezialisten.

Deshalb ist es für die Oskar-IT auch kein Problem, das wir als Clientsystem hauptsächlich Apple einsetzen. Das funktioniert wunderbar mit unserem Microsoft Windows Backend Server und Microsoft Exchange.

So endet das IT-Service nicht bei der Betreuung nur eines bestimmten Systems, sondern wir haben damit immer den richtigen Ansprechpartner, der uns und unser IT-System kennt.
Wichtig für uns ist, dass wir trotzdem nur einen Ansprechpartner haben, Herrn Oskar Öhlsasser.
Oskar Öhlsasser macht uns auch im Zuge des IT-Services aktiv über ev. auftretende Schwierigkeiten rechtzeitig aufmerksam.

Dies auch bei Themen die über normale administrative Tätigkeiten hinausgehen.

Die proaktive Beratung der Oskar-IT gewährleistet einen zuverlässigen Betrieb. So hatten wir bisher noch keinen einzigen unerwarteten Ausfall des Systems!

Besonders schätzen wir die gute Erreichbarkeit des gesamten Teams und die schnelle und unbürokratische Hilfe, wenn es einmal „brennt“. Natürlich hat diese Qualität auch seinen Preis. Jedoch werden alle Aufwände monatlich transparent aufgelistet, sodass diese jederzeit nachvollziehbar sind.“

Technische Universität Wien
Institut für Architektur und Entwerfen
e 253.6 Abteilung für Gestaltungslehre und Entwerfen
Karlsplatz 13, Stiege 6, 3. Stock
1040 Wien

T +43 1 58801 25364-601

info@gestaltungslehre.tuwien.ac.at
http://www.gestaltungslehre.tuwien.ac.at/

Oskar Öhlsasser, Ihr persönlicher IT-Betreuer in Wien

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media