Kundenmeinung IT-Support Restaurant Vestibül Wien


Veronika Doppler ist Miteigentümerin des Restaurant Vestibül in Wien und sehr zufrieden mit dem IT-Support der Oskar IT.

„Wir benötigen für unseren Betrieb nur wenig IT. Trotzdem ist ein funktionierendes System für uns sehr wichtig. Unser IT-Support geht auf unsere Anforderungen ein und baut uns ein IT-System, das auch vom kaufmännischen Aspekt zu uns passt.

Wir haben nun eine IT-Lösung die perfekt zu uns passt. Ein zuverlässiges Backup vor Ort und zusätzlich ein Online Backup, das von Oskar-IT täglich kontrolliert wird. Damit haben wir unsere Daten auch außer Haus gesichert und können so im Worst-Case wie zb. Brand oder Diebstahl unserer IT-Geräte, die Daten wiederherstellen. Die monatliche Abrechnung ist fair und transparent.
Nach unseren bisherigen Erfahrungen mit anderen IT-Betreuern ein gutes Gefühl!

Ebenso haben wir nun einen Virenschutz, der von unserem IT-Betreuer permanent überwacht und kontrolliert wird. Die Lizenzen sind dabei flexibel und wir zahlen nur die tatsächlich in Verwendung stehenden Lizenzen, monatlich fair und transparent abgerechnet.

Sollten wir Fragen haben, ist die Oskar-IT immer zuverlässig zu erreichen und hilft schnell und unkompliziert. Die IT-Lösung steht dabei im Vordergrund. Dinge werden einfach und ohne viel „Fachchinesisch“ erklärt.

Auch die Schnittstelle zum IT-Support unseres Kassensystems klappt wunderbar.

Sollten Veränderungen am IT-System notwendig sein, kommt unser IT-Betreuer aktiv auf uns zu und erklärt uns die notwendigen Dinge. Die Entscheidung liegt aber ganz klar auf unserer Seite und wir haben nicht das Gefühl, als wolle man uns zu irgendetwas zwingen.

Als Abschluss kann ich nur sagen, dass wir es besonders schätzen, dass unser neuer IT-Betreuer uns gezeigt hat, auch mit einem kleinen Budget sinnvolle IT-Lösungen zu realisieren.“
sagt Veronika Doppler über ihren IT-Support in Wien.

Restaurant Vestibül
Das Wiener Burgtheater, von den Bewohnern der Stadt liebevoll „die Burg“ genannt, bildet die Kulisse für das Restaurant Vestibül.

In den namensgebenden Vorräumen des Theaters – der kaiserlichen Kutscheneinfahrt und dem angrenzendem Marmorsaal – vereinen sich Historie des Hauses und kulinarische Höchstleistung zu einem einzigartigen Ambiente. Erfahren Sie Essen und Trinken als Bestandteil unserer Kultur – in den Räumlichkeiten des Vestibüls oder in unserem Gastgarten an der Wiener Ringstraße.

Restaurant Vestibül
Universitätsring 2
1010 Wien
T: +43 1 532 49 99
F: +43 1 532 49 99 10
restaurant@vestibuel.at

Webseite
http://www.vestibuel.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media