Kundenmeinung IT-Support philoro EDELMETALLE GmbH Wien


Hr. Mag. Rudolf Brenner ist Geschäftsführer und Gründer der philoro EDELMETALLE GmbH in Wien.
Er kennt Oskar Öhlsasser schon seit Jahren und schätzte den professionellen IT-Support schon in seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit.

Er meint folgendes zur Zusammenarbeit:
„Ich kenne Oskar Öhlsasser nun schon seit über 6 Jahren. Er hatte auch in einer meiner bisherigen Firmen das IT-Netzwerk bestens betreut.
Als ich bei philoro einen IT-Netzwerk Betreuer brauchte, habe ich mich deshalb an Ihn gewandt.

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, haben viele Ideen und brauchen diese meist rasch umgesetzt. Gleichzeitig expandiert das Unternehmen stark, neue Niederlassungen und Mitarbeiter kommen dazu. Unser IT-Netzwerk Betreuer muss deshalb nicht nur perfekten IT-Support bieten, sondern uns auch schnell und unbürokratisch unterstützen und nicht bremsen.

Dabei haben wir unterschiedlichsten Anforderungen an den IT-Support und nicht selten sind bei der Umsetzung mehrere Firmen und Ansprechpartner involviert.
Oskar Öhlsasser kommuniziert selbstständig mit den Beteiligten und wir wissen, dass die Sachen zuverlässig erledigt werden.

Ebenso brauchen wir einen Partner der die unterschiedlichsten Systeme, egal ob Windows, Apple, Smartphones oder Telefonlagen betreuen kann.
Das ist hier absolut der Fall und wir wissen, dass wir uns voll auf Oskar Öhlsasser und sein Team verlassen können.

So können wir uns jeden Tag voll auf unser Geschäft und unsere Kunden konzentrieren.
Gerade in unserer Branche ist Daten-Sicherheit ein sehr wichtiges Thema, dass wir bei aller Dynamik nicht vergessen dürfen!

Wir werden auf Dinge auferksam gemacht und bekommen eine IT-Lösung die perfekt zu uns passt. So haben wir jetzt ein modernes und kostengünstiges IT-Netzwerk. Wir können jederzeit, egal ob in einer Niederlassung oder von unterwegs, flexibel, schnell und sicher, auf unsere Daten zugreifen und kommunizieren. Dass gute Lösungen nicht unbedingt teuer sein müssen, kann man auch an unserer Online Backup Lösung sehen.

Zusätzlich ersparen wir uns durch diesen IT-Support eine interne teure IT-Abteilung.
Auch wenn es vertraglich nicht extra vereinbart ist, ist bei Bedarf auch an Wochenenden und Feiertagen jemand erreichbar. Hier zeigt sich die Serviceorientierung dem Kunden gegenüber und das schätze ich sehr!

Ich freue mich wirklich sehr, so einen professionellen und gleichzeitig unkomplizierten IT-Betreuer an unserer Seite zu haben!“

philoro EDELMETALLE ist ein mit keiner Bank oder anderem Unternehmen affiliertes Edelmetall Handelshaus mit Filialen in Österreich (Wien & Salzburg), Deutschland (Leipzig), Liechtenstein (Eschen) und Ungarn (Budapest). Zu dem Kundenkreis von philoro gehören neben Privatkunden auch Banken, Familienstiftungen, Vorsorgeeinrichtungen, Pensionsfonds und andere institutionelle Anleger.

Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen das gesamte Spektrum der Veranlagung in Edelmetalle vom An- und Verkauf über Lagerung sowie die persönliche Beratung rund um den Edelmetall-Kauf. Neben einer Online - Handelsplattform bietet philoro auch die Möglichkeit Edelmetalle direkt in einer der Filialen zu erwerben.
Mehr darüber auf: www.philoro.at

 

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media