Kundenmeinung IT-Support bei Independent Capital GmbH Wien


Stephan Bernhard Liske, MSc ist Analyst und intern für die IT-Koordination zuständig.

Seine Erfahrung mit dem IT-Support:
„Wir waren vor einigen Jahren auf der Suche nach einem verlässlichen IT-Betreuer in Wien. Bei einem kostenlosen IT-Check konnten wir Oskar Öhlsasser näher kennenlernen und ihn auch gleich in der Praxis „erleben“.
Von Anfang an hat mir seine unkomplizierte und freundliche Art gefallen. Die System Übergabe verlief reibungslos und verursachte keine extra Kosten. Oskar Öhlsasser war es auch ein Anliegen, das bestehende IT-Netzwerk möglichst wenig zu ändern um Kosten und Ausfälle zu vermeiden. So eine Denkweise schätzen wir sehr!
Seit dieser Zeit betreut er und sein Team unser IT-Netzwerk. Der IT-Support ist sehr zuverlässig, immer freundlich, kompetent und wir wissen, dass wir uns in allen Belangen unseres IT-Systems voll auf Ihn verlassen können.
Einziger Kritikpunkt:
Unser IT-Netzwerk funktioniert so zuverlässig, dass wir Oskar Öhlsasser leider nur selten zu Gesicht bekommen!“

Dr. Christian Büttner ist Geschäftsführer und Gründungspartner im Unternehmen.
Er sagt:
Kostenersparnis und Effizienz sind natürlich auch für uns wichtig. Durch den IT-Support von Oskar Öhlsasser und seinem Team, sparen wir uns eine eigene IT Abteilung. Trotzdem sind schnelle Reaktionszeiten und passendes Know How für uns unverzichtbar. Auch da fühlen wir uns bei unserem persönlichen IT-Betreuer gut aufgehoben.
Er ist Kleinunternehmer und genau darin liegt sein Vorteil, er kann flexibel mit seinem Spezialisten Pool auf unsere Bedürfnisse eingehen. So gibt es immer jemand Passenden für die unterschiedlichen Themenbereiche. Natürlich auch immer eine Urlaubsvertretung, der uns und unser Netzwerk kennt. Egal welches Thema, wir haben immer nur einen Ansprechpartner und landen in keinen unpersönlichen Warteschleifen.
So stellen wir uns IT-Support vor!

 

IC ist der strategische Corporate Finance Berater für österreichische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. IC kombiniert Know-How und Erfahrung im Banken- und Kapitalmarkt mit einem tragfähigen Netzwerk bei den relevanten Marktteilnehmern. IC agiert unabhängig, frei von Interessenskonflikten und deckt mit seiner vielfältigen Expertise alle Aspekte der Unternehmensfinanzierung für seine Kunden ab. Damit hat sich IC in jeder Hinsicht eine Vertrauensstellung im österreichischen Finanzmarkt erarbeitet.

A-1010 Wien, Singerstraße 2
tel +43 1 532 3100
fax +43 1 532 3100 7
office@independentcapital.at
www.independentcapital.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media