Kundenmeinung IT-Support "der Kreiger" Industrietextilien GmbH


Martin Kreiger ist Eigentümer des Unternehmens und kümmert sich auch um alle IT Angelegenheiten. Der IT-Support besteht seit über 5 Jahren.

„Die Zusammenarbeit mit Oskar Öhlsasser begann mit der Einführung eines eigenen Server Systems bei uns im Haus. Wir sind damals stark gewachsen und brauchten ein Warenwirtsschaftssystem, das die neuen Anforderungen erfüllen konnte. Dies ist zwar nicht das Kerngeschäft, jedoch konnte Oskar Öhlsasser durch sein gutes Partnernetzwerk auch bei diesem Thema helfen. Er legte den Kontakt und auch der neue Server wurde gleich ausreichend dafür dimensioniert und vorbereitet.
Von Anfang an lässt mich Oskar Öhlsasser meine IT-Umgebung vollständig selbst administrieren, wenn ich das will. Ich habe dadurch nicht das Gefühl, wegen jeder Kleinigkeit meinen IT-Betreuer zu brauchen, sondern kann Dinge wie zb. Passwörter rücksetzen oder eine Standard PC Installation selbst erledigen. Das erspart mir Zeit und Kosten.
Denn natürlich sind Themen wie Effizienz und Kostenersparnis auch für uns ein wichtiges Thema. Durch den Umstieg auf eine moderne IT-Lösung wurde so „unterm Strich“ einiges gespart.
Zusätzlich weiß ich, dass mein IT-System von meinem IT-Betreuer rund um die Uhr überwacht wird und Dinge wie Sicherung, Virenschutz, Hardware Zustand des Servers etc. dadurch zuverlässig kontrolliert werden.

Dass uns schon oft an Wochenende oder Feiertagen „in Notfällen“ geholfen wurde, obwohl dies nicht extra vertraglich vereinbart wurde, möchte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen. Für mich ist das nicht selbstverständlich und ich schätze das an unserer guten IT-Betreuung sehr.

Kurz gesagt, dieser IT-Support ist unbürokratisch, unkompliziert und rasch!
Das Oskar Öhlsasser nicht als einzelne Person agiert, sondern auf einen Pool von Spezialisten zurück greifen kann, gefällt mir. Es gibt so immer kompetenten Ersatz, zb. im Urlaubs- und Krankheitsfall, der uns und das IT-Netzwerk kennt.

Wir schätzen den motivierten und netten IT-Support sehr und freuen uns, so einen IT-Betreuer in Wien gefunden zu haben“ sagt Martin Kreiger.

der Kreiger liefert Industrietextilien wie:
Gewebe, Gewirke, Nähgarne, Klettbänder, Nahtbänder, Reflektorbänder mit den Eigenschaften - flammenhemmend, antistatisch, wasserabweisend, leuchtfarbig, reflektierend, reißfest, chemikalienbeständig, feuerfest, schmutzabweisend, hochsichtbar, elastisch.

der Kreiger ist Spezialist
für unifarbene Textilien. Unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen schätzen unsere verlässliche Qualität. Teamarbeit ist heute der Weg zum Erfolg - in jedem Beruf. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden übergreifend zusammen.


"der Kreiger" Industrietextilien GmbH
Fockygasse 14
A-1120 Wien
Telefon:+43/1/813 98 88
Fax:+43/1/813 98 89
E-mail: info@derkreiger.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media