EDV-Support für ARACON Consulting GmbH in Wien


Ein weiteres Beispiel, dass mit kleinem Budget sinnvoller EDV-Support möglich ist, zeigt sich an der ARACON in Wien.

Die ARACON Consulting GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen mit Standorten in Wien, Singapur und Teheran. Man setze von Anfang an auf Cloud Applikationen, statt einer internen EDV Infrastruktur. Die ARACON in Wien wartet und betreut ihr EDV-System zum überwiegenden Teil selbst. Sie kennen ihr EDV-System dadurch sehr gut und können die meisten Anforderungen direkt selbst abdecken.

Trotzdem tauchten immer wieder kleinere Probleme und Fragen auf und so suchte man nach einem flexiblen und zuverlässigen Partner für den EDV-Support. Wichtig war schnelle und unbürokratische Hilfe.

„Sollte doch einmal ein Problem auftauchen, das wir nicht selbst lösen können, dann ist die Oskar-IT immer zuverlässig zu erreichen und hilft schnell und unkompliziert. Die EDV-Lösung steht dabei im Vordergrund.

So auch als wir mit unserer bestehenden WLAN Infrastruktur unzufrieden waren. Wir arbeiten alle mit Notebooks und WLAN, da ist eine stabile Verbindung sehr wichtig.
Wie von Oskar Öhlsasser empfohlen, haben wir uns hier für eine preislich etwas höhere, aber dafür wirklich professionelle Lösung entschieden. Damir sind wir sehr zufrieden.
Die neue WLAN Infrastruktur erstreckt sich nun über unser gesamtes Büro und läuft absolut zuverlässig und stabil. Einfach so, wie man es sich als Benutzer wünscht.

Die Verrechnung ist transparent, fair und immer nachvollziehbar. Da unser Unternehmen international tätig ist, ist es für uns wichtig trotz Zeitverschiebungen unseren EDV-Support in Wien auch zu ungewöhnlichen Zeiten zu erreichen. So schätzen wir es sehr, dass Oskar Öhlsasser uns sehr flexibel zur Verfügung steht.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Oskar Öhlsasser und seinem Team. Wir sind sehr zufrieden mit dem persönlichen EDV-Support in Wien.“ sagt Mag. (FH) Wolfgang Maurer, Geschäftsführer und EDV-Verantwortlicher im Unternehmen.

 

  

ARACON öffnet internationalen Unternehmen die Tore zu den boomenden Märkten im Nahen Osten. Wir knüpfen nachhaltige strategische Partnerschaften zwischen Unternehmen aus dem Nahen Osten, Europa und China. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Begleitung von M&A Transkationen für Investoren aus China.

ARACON Consulting GmbH
Am Rudolfsplatz, Goelsdorfgasse 3/9
1010 Vienna
Austria
Office: +43-(0)1 9962079
Fax: +43-(0)1 9962079-10
info@aracon.at
www.aracon.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media