EDV Service Wien für Riskgroup GmbH


„Schon seit vielen Jahren betreut uns die Oskar-IT mit zuverlässigem EDV Service in Wien. Die Betreuung umfasst dabei die gesamte Büro EDV Infrastruktur, vom PC Arbeitsplatz bis zur Internetleitung. Auch unsere Home Office Arbeitsplätze oder unsere Smartphones sind bei Oskar Öhlsasser in besten Händen.

Er weiß durch die jahrelange Zusammenarbeit, wie wir „ticken“ und so genügt ein „wir hätten gerne einen PC für einen neuen Mitarbeiter“. Den Rest bis zur fix fertigen Installation inkl. aller benötigten Software vor Ort erledigt die Oskar-IT für uns.

Oskar Öhlsasser ist stehts bemüht alle Fragen ohne Fachchinesisch zu beantworten und so schnelle, dauerhafte und unkomplizierte Lösungen herbeizuführen.

Als Einzelunternehmer arbeitet Oskar Öhlsasser mit einem Pool von IT Spezialisten zusammen. Dies bringt den Vorteil, dass für Spezialfälle immer die richtige Person zur Verfügung steht. Auch im Urlaubs- und Krankenfall gibt es daher immer eine kompetente Ansprechperson, die unser System kennt und an uns angepasstes EDV Service bietet.
Ein Beispiel: Als wir vor einiger Zeit einen neuen Multifunktionsdrucker benötigten, hat die Oskar-IT einen Partner vermittelt. Die Installation und Einbindung in unser System hat aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit der einzelnen Partner völlig reibungslos funktioniert. Alles passt zusammen.

Seit Oskar Öhlsasser unsere EDV Infrastruktur betreut, können wir uns auf ein stabil laufendes System verlassen. Durch den regelmäßigen EDV Service, ist unser System immer auf dem neuesten Stand, es gab bisher noch keinen unplanmäßigen Ausfall unseres Systems.
Wir wissen, dass wir uns bei allen Fragen an Oskar Öhlsasser wenden können und schnelle und ressourcenschonende Unterstützung erwarten dürfen.

Schon mehrmals stand Oskar Öhlsasser außerhalb der vertraglich festgelegten Supportzeiten an Wochenenden und Feiertagen für uns im Einsatz. Hier zeigt sich die Serviceorientierung dem Kunden gegenüber und das schätze ich sehr!

Ich bin froh, mit Oskar Öhlsasser einen Profi an unsere Seite zu haben, der uns professionellen und verlässlichen EDV Service in Wien bietet.“ sagt Hr. Host Anselm, Eigentümer der Risk Österreich GmbH.

Risk Österreich GmbH
Versicherungsmakler

Zentrale: Hiessgasse 12/4
A - 1031 Wien

Telefon +43 1 7183402
Telefax +43 1 7183402 16 

E-Mail: office@riskgroup.info

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media