Vom Koch zum IT Consultant


Seit der ersten Stunde ist Oskar Öhlsasser Computernutzer – allerdings nicht schon immer beruflich. Zunächst lernte er den Beruf des Kochs, machte 1992 aber seine Leidenschaft zum Beruf und startete die Basisausbildung in der IT.

Heute betreut der 47-Jährige mit seiner Firma Oskar IT GmbH vor allem kleinere und mittlere Unternehmen. Durch fixe Partner aus verschiedenen Schwerpunkten, wie zum Beispiel Apple, Linux oder Cloud, ist sichergestellt, dass seine Kunden immer eine bestmögliche und individuelle Lösung für ihr Problem erhalten.

Erfahren Sie mehr über Oskar Öhlsasser und seine Auffassung von erfolgreicher Tätigkeit in der IT Branche:

Vom Koch zum IT Consultant.pdf

Link zum Artikel auf ProntoPro

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media