IT Betreuung Benefit Büroservice


„Die Zusammenarbeit mit Oskar IT funktioniert seit Anfang an einwandfrei! Herr Öhlsasser ist verlässlich, unkompliziert und hat immer rasch eine Lösung parat“ meint Barbara Brandstetter, Leitung Benefit Büroservice.

Da wir unsere Telefonservice-Dienstleistung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr anbieten, ist es uns wichtig, einen verlässlichen Partner zu haben, der uns immer mit IT Lösungen zur Seite steht und einen Blick auf all unsere IT Angelegenheiten hat.

Mit Oskar IT haben wir diesen kompetenten Partner gefunden! Der IT Profi betreut unser Netzwerk, unsere Firewall und dank ihm konnten wir, erst letztens, problemlos unsere E-Mail-Infrastruktur auf Microsoft 365 umstellen. Auch bei möglichen Änderungen und Verbesserungen kommt er immer auf uns zu und berät uns bestens!

Ein weiterer Punkt ist, dass es uns wichtig war, eine langfristige Lösung für unsere IT Betreuung zu finden, jemanden zu haben, an den man sich immer wenden kann und der nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig für uns da ist. Oskar IT kümmert sich bei uns um die komplette IT Infrastruktur und ist bei kleinen sowie großen Anliegen immer für uns da – und das schon seit über 10 Jahren!

 

Die Benefit Büroservice GmbH

Benefit Büroservice ist ein Dienstleistungsunternehmen das 2014 von Barbara Brandstetter und Jakob Zehethofer gegründet wurde. Das Ziel von Benefit Büroservice ist es, Telefonservice-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe zu entwickeln, die genau auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch das Outsourcen von Sekretariatstätigkeiten erleichtert das Unternehmen bereits über 800 Kundinnen und Kunden den Alltag und wächst stetig, mit und durch neue Kundschaft, die neue Herausforderungen mit sich bringt.

Die Telefonservice-Mitarbeiter nehmen die Anrufe der Kunden in deren Namen entgegen und kümmern sich kompetent um die Anliegen der Anrufer. Jeder Kunde kann seinen individuellen Meldetext, sowie Informationen und Anforderungen an die einzelnen Telefonate, im persönlichen „Mein Büroservice“-Bereich hinterlegen. Dabei ist es egal aus welcher Berufsgruppe der Kunde kommt, da Benefit Büroservice viel Erfahrung in verschiedensten Branchen gesammelt hat und individuell und flexibel eingesetzt werden kann.

Zusätzlich zur Telefonannahme können auch Outbound-Projekte und die E-Mail-Bearbeitung übernommen werden, Termine telefonisch vereinbart und storniert werden und auch andere Sekretariatstätigkeiten übernimmt das Unternehmen gerne.

Benefit Büroservice ist ein starker Partner für Unternehmen, die sich selbst schnell entwickeln und gewisse Teilbereiche auf Grund von Qualität, Skalierbarkeit, Professionalität und Kosten, an einen externen Partner auslagern möchten.

Benefit Büroservice GmbH
Europaplatz 7
A-3100 St. Pölten
T: +43 800 100 240
E: office@benefit-bueroservice.at
Web: https://www.benefit-bueroservice.at/

Ihr Sekretariat immer dabei!

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media