Die Cloud-Lösungen von ARTimer


Durch die verschiedensten Richtlinien, Vorgaben und Gesetze wird es für Unternehmen immer schwieriger, gesetzeskonform zu handeln, gerade was die Bereiche Zeitmanagement und Mitarbeiterverwaltung betrifft.

Die ARTimer Cloud-Lösung ermöglicht die einfache und schnelle Digitalisierung von Arbeitszeiterfassung, Abwesenheitsmanagement, Genehmigungsprozessen und vielem mehr. Dabei sind fast alle Einstellungen individuell administrierbar und auf den Kunden abgestimmt. Außerdem gilt: 100% Österreich, 100% datenschutzkonform und höchstmögliche IT Sicherheit.

Wir von Oskar-IT GmbH beraten Sie gerne zu dem Thema und vereinbaren für Sie bei Interesse einen kostenfreien Termin zur ARTimer-Demo. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich gerne!

Hier die wichtigsten Features auf einen Blick zusammengefasst:

  • Web-basierte Zeiterfassung, mobile Zeiterfassung mit der ARTimer-App
  • Stechuhr
  • Gesetzeskonforme Abbildung der Home-Office Zeiten
  • Reisezeiten und Spesenverwaltung
  • Schichtplanung / Personaleinsatzplanung
  • Abbildung verschiedener Arbeitszeitmodelle, Kollektivverträge
  • Abbildung Kurzarbeit inkl. laufender Änderungen
  • Kompetenzmanagement
  • Auftrags- und Projektzeiterfassung
  • DSGVO-konforme Unterweisungen und Schulungen

Denken Sie auch an die aktuellen Fördermöglichkeiten durch das Bundesministerium und die Wirtschaftskammer Österreich im Bereich Digitalisierung!

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns Ihnen immer wieder mit neuen Lösungen helfen zu können.

 

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media