IT Betreuung Mayr Delikatessen am Kutschkermarkt


Auch kleine IT Infrastrukturen brauchen Sicherheit und ein stabiles System. Nur weil IT Umgebungen technisch weniger aufwändig sind, bedeutet das nicht, dass sie weniger wichtig sind.

„Oskar IT hat uns geholfen eine funktionierende Infrastruktur für die modernen Anforderungen unseres Kassensystems und das Back Office zu schaffen. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen bzw. an die richtige Stelle vermittelt. Bei neuen Anschaffungen steht uns Herr Öhlsasser kompetent beratend zur Seite – so stelle ich mir eine ausgelagerte IT-Abteilung vor.“

Gerade in Gastronomie Betrieben ist eine moderne, verlässliche IT Infrastruktur essenziell. Als IT Betreuer ist es mir wichtig, selbst die kleinsten Probleme und Belange unkompliziert zu beheben und meine Kunden, mit passenden IT Lösungen, rundum zufriedenzustellen.

Delikatessen und fein Essen am Kutscherkmarkt
Ines und Florian Mayr betreiben zwei Marktstände auf dem Kutscherkmarkt im 18. Bezirk in Wien. Sie sehen es als ihre Aufgabe, stets neue Kleinstbetriebe und handwerkliche Produkte zu finden und diese zu fördern. Sie bieten mit ihren Marktständen eine Plattform für deren Produkte und fördern den Austausch zwischen Produzenten und Konsumenten.

„Bei unserem kleinen, feinen Angebot an ausgesuchten Produkten können unsere Kunden sicher sein, dass Geschmack und Qualität stimmen.“
Um ihre IT Angelegenheiten müssen sich die beiden keine Sorgen machen, denn Oskar IT ist verlässlich für seine Kunden da. Vielen Dank, für die gute Zusammenarbeit!

Pöhl & Mayr OG
Kutschkergasse 31 | 1180 Wien

+43 (0)1 402 98 74
office@poehl-mayr.at
https://poehl-mayr.at

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media