IT Betreuung von paper republic – eine Success Story


Seit nun schon 3 Jahren betreuen wir die IT von paper republic, laufend und proaktiv, um nicht nur auftretende Probleme schnellstmöglich zu beheben, sondern sie schon im Vorhinein zu umgehen und einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.

„Wir schätzen den persönlichen Service von Oskar IT seit 3 Jahren. Inzwischen sind die Mitarbeiter von Oskar IT für uns zu Kollegen und Freunden geworden. Sie sind bei kleineren und größeren Anliegen immer erreichbar und kommen, wenn nötig, auch kurzfristig persönlich vorbei. Es wird immer alles zuverlässig erledigt und transparent erklärt. Wir können uns auf ihr Know-how zu 100% verlassen.“ ~ Jérôme, CEO von paper republic

Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden aber ganz besonders natürlich, wenn uns solch herzliche Worte erreichen!

Über die erfolgreiche Zusammenarbeit

Unseren Kunden paper republic haben wir vor einiger Zeit beim Umstieg auf Microsoft 365, inklusive SharePoint, unterstützt. Um hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren, und das Unternehmen noch besser vor Cyberangriffen zu schützen, haben wir außerdem eine Sophos Firewall eingerichtet.

Und weil das Thema Endpoint Protection, durch das Arbeiten im Homeoffice und die immer weiter steigende Anzahl von mobilen Endgeräten in Unternehmen, immer mehr an Relevanz gewinnt, haben wir unserem Kunden auch hierbei unter die Arme gegriffen.

paper republic ist einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Notizbüchern in Europa, mit Hauptsitz in Wien und weltweitem Online-Verkauf. Mit einer Leidenschaft für Leder und Papier entwirft, entwickelt und produziert das Unternehmen seine Produkte direkt am Wiener Standort. Mission ist es, authentische und langlebige Produkte aus nachhaltigen und natürlichen Materialien zu schaffen, die ihre Besitzer ein Leben lang begleiten.

„Oskar IT hat unserem Unternehmen zu einem professionellen Auftritt verholfen, sowohl firmenintern als auch nach außen. Wir würden die Firma jedem wärmstens weiterempfehlen.“ ~ Jérôme, CEO von paper republic

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit – Wir freuen uns auch weiterhin bei allen IT Anliegen helfen zu können!

paper republic GmbH
Augasse 5-7 / Top 1 / EG
1090 Vienna
https://www.paper-republic.eu/

Rückruf gewünscht?
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Kategorien

Blog Referenzen