Telefon: +43 (0)699 12 56 27 36

Adresse: Schulgasse 34/1/9, 1180 Wien – Österreich

Systrade als verlässlicher Partner bei Hardware IT-Service

Wir freuen uns mit Systrade der IT-Manufaktur, einen verlässlichen Partner für IT-Service vorzustellen.

Systrade bieten seinen Kunden Hersteller unabhängigen IT-Service im Bereich Hardwarewartung und ist unser bevorzugter Partner in Sachen Hardwarewartung.
Oft ist es nicht sinnvoll einen funktionstüchtigen Server zu tauschen, nur weil der Hersteller nach 5 Jahren die Wartung eingestellt hat. Hier bietet Systrade seinen Kunden unschlagbar günstige und flexible Wartungsverträge.

Auch wenn ein neues System bestellt und in Betrieb genommen wurde, aber das Bestehende noch einige Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen gebraucht wird erspart eine Zusammenarbeit mit Systrade in vielen Fällen Kosten. Unsere Kunden profitieren von den einzigartig günstigen Preisen und den flexiblen Wartungsverträgen der Systrade Gmbh.
Die Preise und Leistungen werden individuell an den Kunden angepasst und so sind zb. auch monatliche Wartungen möglich.

Die Wartung der Server ist sowohl für einzelne Server und Storagesysteme wie auch für ganze Rechenzentren möglich.

Das IT-Service umfasst fast alle bekannten Hersteller (HP, IBM, EMC, Netapp, Fujitsu, Dell, etc.) und die Servicehotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Fakten zum IT-Service

  • Bestes Preis / Leistungsverhältnis (bis zu 60 % unter dem Hersteller)
  • Nur Originale Ersatzteile
  • Wartung auch für ältere Systeme
  • 15 Minuten Reaktionszeit
  • Persönliche Technikerbetreuung
  • Unbürokratische Abwicklung auch bei „nicht Vetragskunden“
  • 24 / 7 Call Center

Fakten zum Unternehmen Systrade

  • Inhabergeführtes Unternehmen
  • Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt
  • Kurze Reaktionszeiten und Kundennähe durch 4 Servicestandorte in Österreich
    und 6 Service-Standorte in Deutschland
  • eigenes Ersatzteillager
  • 45 hervorragend qualifizierte Mitarbeiter
  • pro Außenstandort 2 Techniker in Bereitschaft
  • Jeder Außenstandort ist mit einem Lager inkl. der notwendigen Hardware
    für die betreuten Kunden ausgestattet.
  • Mehr als 100 Herstellerzertifizierungen
  • ISO 9001 zertifiziert
  • Arbeit nach ITIL-Standards
  • Mehr als 800 Kunden, davon 150 im Bereich Service

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung

Oskar Öhlsasser Ihr persönlicher IT-Betreuer in Wien

Rückruf gewünscht?